31. Mai 2013

shine from the inside




kennst du das, wenn du glaubst, du strahlst? so, von innen. man glaubt man leuchtet wie ein Stern.
ein tolles Gefühl.
letztens war einer dieser Tage, wo ich mich gefühlt habe, als würde ich wie die Sonne scheinen. diese Momente sind so kostbar und unbezahlbar. am liebsten würde ich sie einfangen und immer bei mir tragen. dass, wenn es mir einmal schlecht geht, ich etwas habe, das mich wieder wissen lässt, dass es im Leben so tolle Augenblicke gibt.
es kann alles sein. ein unerwarteter Kuss. eine Umarmung deiner besten Freundin. ein liebes Wort deiner Familie. eine Katze, die dir um die Beine schleicht. ein Windhauch, der den Duft der Natur zu dir heranträgt. eine Kerze, die im Dunkel flackert und den Raum in magisches Licht taucht.

Keine Kommentare: