15. August 2013

wusstet ihr schon?


Die Katze, die ihr ein paar Posts weiter unten findet. Iria.
Wir haben sie mit nach Hause genommen.
Jetzt wohnt sie bei uns und ich liebe sie. Und sie liebt es hier, glaube ich.
Sie spielt unglaublich viel und hat so viel Energie. Sie schläft gerne auf der Fensterbank, obwohl sie da oben eigentlich gar nicht sein darf. Ihr pfirsichfarbener Kratzbaum ist ihr Chill-Platz, genauso wie unter den Polstern auf meinem Bett oder hinter dem Kamin. Sie klettert auch wahnsinnig gerne unter die Kommode, die in unserem Esszimmer steht. Sie versteckt sich gern in ihrem Raschel-Tunnel und jagt ihrem "Vogel" (eigentlich nur ein Ball mit ein paar Federn dran) durchs ganze Haus nach. 
Ich liebe sie und ich bin so glücklich, dass sie bei mir ist. Meine Familie liebt sie auch. Sie ist unser kleiner Schatz, unser Baby. 




1 Kommentar:

Strawberrykex hat gesagt…

ur süß :DD
aber der kratzbaum ist pink/rosa ;P
wieder richtig niedlicher post :DD

bussi :*